Miriam's Homepage Zurück zu Papa WB00938_.GIF (1017 bytes)
TAGEBUCH 

2000

Mai 2000, Juni 2000, Juli 2000, August 2000, September 2000/Oktober 2000, November 2000, Dezember 2000

2001

Januar 2001, Februar 2001, März 2001, April 2001, Mai 2001, Juni 2001, Juli 2001, August 2001, September 2001, Oktober 2001, November 2001, Dezember 2001  

 

01.03. Heute hab ich meine Altvorderen ziemlich erschreckt, indem ich mich zweimal übergeben habe. Außerdem hab ich keinen Hunger. Ich durfte dann auch bei Mama und Papa im Bett schlafen. Das fand ich klasse.

 

02.03. Ich bin heute zu Simone und Svenja gefahren. Die kenn ich schon seit meiner Geburt. War ein schöner Nachmittag. Papa und Mama hab ich auch mitgenommen.

 

03.03. Heute war wieder mal einkaufen mit Papa angesagt. mir geht es aber insgesamt nicht so gut. Ich bin wohl doch krank.

 

04.03. Heute habe ich die Davids besucht. War echt schön, ich habe viel mit Hannes und Clemens gespielt. Hannes wollte aber nicht so richtig sein Spielzeug mit mir teilen. Und der will mich mal heiraten?

 


Zum Vergrößern anklicken 

05.03. Papa kam heute schon ganz zeitig nach Hause. Er ist ziemlich krank. Hat sich wohl bei mir angesteckt. Wir sind dann noch schnell zusammen einkaufen gegangen und dann alle ziemlich zeitig ins Bett.

 

06.03. Ich kann frei laufen! Nun ja, vielleicht noch nicht so ganz aber zwei Schritte hab ich allein gemacht. So langsam werde ich erwachsen. Beim Arzt war ich heute auch noch. So richtig hat der aber nichts gefunden. 

 

07.03. Ich habe keinen Hunger. Mame meint aber, das ich unbedingt was essen muß. Sie kocht mir sogar mehrere unterschiedliche Gerichte. Ich mag aber nicht.

 

08.03. Papa war heute ziemlich geschafft. Hatte wohl viel auf Arbeit zu tun. Ich war mit Mama noch bei Katrin.

 

09.03. Heute mußte ich mal wieder zum Arzt. Papa war auch mit. Gefunden hat wieder mal keiner etwas. Dann waren wir auch gleich noch einkaufen.

 

10.03. Heute sind Onkel Gunnar, Kirsten und Annalena gekommen. Ich hab mich sehr gut mit Annalena vertragen. Wir habe doch ziemlich viel zusammen gespielt. Dann war noch großes Abendessen bei uns.

 


Zum Vergrößern anklicken 


Zum Vergrößern anklicken 

11.03. Heute hat Papa Geburtstag (Was immer das auch zu bedeuten hat. Ich hab mir aber alle Mühe gegeben ganz lieb zu sein. Am Nachmittag bin ich noch mit Annalena zur Uroma gefahren. Die humpelt ganz schön. Dann war ich noch mit Papa auf Arbeit.

 

12.03. Heute war eigentlich nicht viel los. Hunger hab ich immer noch nicht so richtig. Aber was soll's, das kommt schon wieder.

 

13.03. In aller Herrgottsfrühe haben die mich heute wach gemacht. Wir sind dann ziemlich weit mit dem Auto gefahren. Bis nach Berlin. Dort hat mich Papa bei Kirsten, Gunnar und Annalena abgesetzt und ist dann arbeiten gegangen. Mama war auch bei. War ein wirklich schöner Tag. Abends haben wir es sogar noch zum Babyschwimmen geschafft.

 

14.03. Außer Krabbelgruppe und Arztbesuch gab's heute nichts aufregendes.
15.03. Heute gab's erst sehr spät Abendbrot. Dafür war ich lange bei Oma.


Zum Vergrößern anklicken 

16.03. Papa war heute ziemlich pünktlich da. Dann wollten wir noch spazieren gehen aber es hat nur geregnet. Da haben wir es lieber bleiben lassen. Ich wollte sowieso lieber Gitarre spielen.

 

17.03. Eigentlich wollten wir heute ins Museum. Aber als wir da waren war es zu. Sehr komisch. Abends waren dann noch Onkel Thomas und seine Angela bei uns. ich habe so lange Theater gemacht, bis ich mitspielen durfte. 

 

18.03. Heute Nacht durfte ich wieder bei Mama und Papa im Bett schlafen. fand ich echt gut.
20.03. Heute war ich wieder mal schwimmen und wie alle sagten, viel besser drauf als beim letzten Mal.
21.03. Papa hat uns heute von der Krabbelgruppe abgeholt. sonst war nichts weiter los.
22.03. Heute haben wir die Uroma durch die Gegend kutschiert. Am Nachmittag war ich dann noch bei einer Bank. Dort war ich ausgesprochen artig.

 

23.03. Heute waren sehr viele Leute da. Ich hab darauf bestanden, auch mitzufeiern. Ich denke, mit mir war es auch viel schöner.

 

24.03. Mama haben wir heute lange schlafen lassen. Sie muß ja auch wieder auf Arbeit heute Nacht.


Zum Vergrößern anklicken 

25.03. Ich bin heute Nachte alle Stunde wach geworden. Papa sah früh ziemlich kaputt aus. Nun ja, muß er mit fertig werden. Ich war aber auch etwas müde. Nun ja, nach so einer Nacht.

 

26.03. Mir gehts nicht gut. Ich hatte auch einen 1A Fieberanfall mit 38,5°. War aber schnell vorbei.
27.03. Heute geht es mir schon wieder besser. Papa war heute zur Cebit - und das ohne mich. Eine bodenlose Gemeinheit. Ich bin heute auch schoin ganz gut gelaufen, ein bißchen wird es aber noch dauern, ehe ich auf Mama und Papa verzichte.

 

28.03. Heute hab ich mit Mama die Uroma ins Krankenhaus gefahren. Dann war ich noch bei Oma. Dort hatte ich sogar einen richtigen Bock-Anfall. Abends hab ich noch mit Papa gespielt. Im Moement gehe ich sogar ohne zu streiken ins Bett.

 

29.03. Eigentlich ware heute nicht viel los.
30.03. Ich hab heute mit Papa die Urgroßmutter besucht. War eigentlich ganz lustig. Alle fanden mich süß. Und ich hab dem Bett mal gezeigt was eine Harke ist und es fast auseinander genommen. Echt toll so ein Ding. Man (frau) kann so viel mit machen.

 


Zum Vergrößern anklicken 

31.03. Heute waren wir noch mal der Uroma und haben die Oma gleich mitgenommen. Ich wollte aber lieber spielen. Papa hat mich dann auch eine Weile die Kieselsteine durchwühlen lassen. Abends ist Mama dann wieder auf Arbeit gegangen. Ich hab Papa aber auch so gut unterhalten. Zuviel Schlaf soll ja auch ungesund sein hab ich gehört. Ha, ich bin die Königin der Nacht!!